Monday 20 March 2017

Forexia Terrasse Bonsecours

Terrasses Bonsecours Wir waren hier für meine Töchter Geburtstag 9. September. Was für eine spektakuläre Lage Wir saßen in einem schönen Casual Bankett-Sitzecke. Die Speisekarte ist Tapas wie und ich muss sagen, dass jeder Artikel bestellt war köstlich und perfekt zubereitet. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Mein Mann und ich teilten auch die Meeresfrüchteplatte. Tolle Auswahl an all unseren Favoriten. Wir trafen Nick den Besitzer durch unsere Tochter und ich muss sagen, dass seine Aufmerksamkeit auf die Versicherung des Essens ist perfekt und das Personal ist ausgezeichnet ist der Grund, warum wir alle freuen uns wieder nach oben zu gehen ist eine spektakuläre Bar-Szene mit 360-Grad-Ansichten von Die Stadt und den Fluss. Atemberaubender Ort für besondere Anlässe, Veranstaltungen und romantische Abende Loved it. X201c Lassen Sie sich nicht täuschen, dass dieser Ort ist etwas Besonderes x201d Scatlanta2 (30 Bewertungen) Der Service ist so schlecht wie jeder sagte. Das Lokal ist es nicht wert. Das Essen ist nicht gut. Ich glaube, es ist vielleicht nur ein Club, sicher kein Restaurant. Wir gingen in die Terrasse an einem Donnerstag Abend und ich werde sagen, dass es ein schönes Setup und der DJ war ziemlich gut, aber der Service. Oh mein Gott war es immer lausig. Wir waren eine Gruppe von 7 und es dauerte ewig für unsere Kellnerin, um unsere Bestellungen zu nehmen und wenn sie tat, nahm sie nicht alle zur gleichen Zeit, so dass einige von uns vor anderen gegessen. Als wir unsere Rechnungen bezahlen wollten, schraubte sie das völlig auf, auch nachdem sie ASKING gefragt hatte, was sie bestellt hatte und dann verschwand sie für 20 Minuten, sodass wir uns noch mehr verzögerten. Ich werde das Essen zu geben, wie ich genießen, was ich aß und die Sangria waren ziemlich anständig. Ich werde wiederkommen, nicht sicher. X201c Worst Kundenservice x201d Stephanie5388 (5 Bewertungen) Ging dort nach der Arbeit letzte Nacht für einen schnellen Drink vor dem Schließen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Um 3h02 wurden wir gebeten, unsere Getränke an die Tür zu tuckern und sofort aussteigen. Als ich versuchte zu erklären, dass regelmäßig Bars können Sie bleiben und beenden Sie Ihre Getränke bis 3 Uhr 15 der Prahler begann Streit mit mir und war ein wenig aggressiv. Er versuchte, seine Arbeit fair genug, aber es gibt einen Weg, den Sie brauchen, um Kunden zu adressieren und das war es nicht. Auch ein Mädchen wurde fast durch einen Golfwagen überfahren, weil der Fahrer war zu ungeduldig, um zu warten, dass sie aus dem Weg zu bekommen. Jedenfalls letztes Mal im gehend dort. Es lohnt sich nicht. Abelisar920 (4 Bewertungen) Das erste Mal in Montreal waren meine Freunde hier, weil sie tolle Sachen, gutes Essen, tolle Drinks und tolle Musik gehört hatten. Wir hatten nicht zu warten, um zu sitzen und wir hatten keine Reservierungen, so dass wir Glück hatten. Der Patio ist genial, die Musik stolperte Wir wurden ignoriert für die ersten 15 Minuten und wir mussten einen Bus-Jungen fragen, um uns eine Kellnerin, damit wir bestellen konnten. Unser Server endlich kommt und shes völlig unhöflich. Wir bestellten das Trio Surf und Rasen und den grünen Apfel Sangria. Teurer Server kommt und bringt nur zwei Gläser, wenn es drei von uns, so dass wir sagen, können wir noch eine bekommen und sie sagt, dass ich weiß. Ich bin froh, dass sie bis 3 zählen könnte. Sie gießt unsere Getränke und verschüttet es alle über dem Tisch. Kunden neben uns sagen zu uns, oh shes ein Snob und unhöflich. Dann verschwindet sie wieder, um nie gesehen zu werden, also bitten wir den Busjungen für unseren Rechnungsempfänger ankommt und gerade Tropfen unsere Rechnung auf unserem Tisch und weg geht. Wir sprechen mit einer Krippe und natürlich hat er nicht wirklich interessiert. Der Server kehrt zurück, wir bezahlen ohne Trinkgeld, DUH und wir sagen ihr, dass wir nicht beeindruckt sind, und mit ihrer Einstellung sagt sie, ich weiß, du hast mit meinem Manager gesprochen, oh gut einen guten Tag und geht. Würde nicht zurückkommen, es ist nicht wert, weil alle Server sehr ähnlich sind. Der schlimmste Teil meiner Montreal Erfahrung. Terrasses Bonsecours, MontrealLe caractristiques du bois composite Forexiareg: Garantie von 20 ans contre les attaques von Termiten und Champignons. Rsistance naturelle aux agressions biologiques und lhumidit. Couleurs Langlebige Güter: le bois composite Forexia ne grise pas comme un bois massif. Faible entretien: ne ncessite aucun Agent der Aufklärung tel que fongicide ou Insektizid (ni huile, ni lasure), seul un nettoyage peut tre ncessaire. Ne craint ni le chlore des piscines, ni leau Verkauf. Mise en uvre facile et rapide: ne ncessite aucun outillage spcifique und se travaille comme le bois massiv (scie, rabot, perceuse, etc.). Principe de pose inklus avec les clips. Sans charde: une scurit pour les petits und les plus grands. Adapteacute aux plages de piscine. Ne pourrit pas, ne se tord pas, ne gerce pas. Est vergleichbar au chne dans sa rsistance labrasion et au poinonnement. Bonne rsistance la glisse, Sekunde ou mouill. La mousse ne pntre pas les planches. Esthtique. Aspekt bois, grand choix de couleurs. Plusieurs Dimensionen de lamesUne alternative au bois massif Un mateacuteriau eacutecologique: Fabriqueacute en France Produit 100 recyclebar, agrave base de produits recycleacutes Ne contient ni meacutetaux lourds, ni produits toxiques Sans colle, formaldeacutehyde und sans PVC Ne beitragen aucunement agrave la deacuteforestation En utilisant comme matiegraveres Premiegraveres des Produktes recycleacutes de scieries drsquoEurope und en fabriquant un produit recyclebar, Terrasse Prämie beitragen au deacuteveloppement haltbar und agrave la Schutz de lrsquoenvironnement.


No comments:

Post a Comment